Geboren mit dem Potenzial eines erweckten/erfüllten Menschen

Ja, wir alle sind damit geboren,

... wie in einem Samenkorn das Potenzial für einen starken, großen, gesunden Baum steckt, so steckt in jedem Kind, in jedem Heranwachsenden und in jedem Erwachsenen das Potenzial ein charakterstarker, liebenswerter, selbstbewusster, mitfühlender, gewissenhafter ... ja, ein menschlicher Mensch werden/sein zu können.

Das Virtues-Project / TugendProjekt hat sich bereits 1991 zum Ziel gesetzt, dieses Potenzial mit einfachen, funktionsfähigen Strategien zu fördern.

Es sind nur 5 Strategien, mehr nicht.
Sie funktionieren - ich erlebe es nahezu tagtäglich.

Dieses Projekt wurde bereits 1994 von den United Nations (Vereinten Nationen) im "Jahr der Familie" als ein vorbildhaftes Model für Familien aller Kulturten geehrt.

Inzwischen hat es in über 100 Ländern weltweit Wurzeln geschlagen.
Ein Weg zu einer friedvolleren Welt verbreitet sich.

Ich kann damit beraten, helfen, führen, unterstützen ... und sehe Menschen zu MENSCHEN werden. Großartig. Schaut es euch an.

virtuesProject.works









mauerfeuchte.de/keller-trocken-legen/